Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   my website

http://myblog.de/spedi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf der Flucht

03.01.2007 - 02:36 Uhr

Ich versuche mich von dir zu befreien, halbherzig zwar, aber ich versuche es, meinetwegen und auch deinetwegen.

Doch ich denke immerzu an dich. In meinem Kopf laufen immer dieselben Bilder, schöne Bilder, lustige Bilder. Doch warum machen sie mich traurig...

Meine Gefühle, würde ich sie dir offen gestehen, würden dich erdrücken und du würdest gehen. Unsere Freundschaft würde wanken.

Es gibt diese Zukunft, wie ich sie mir gerne male, nicht für uns. Unsere Wege werden sich kreuzen, aber nicht zusammenführen.

Ich werde wohl damit leben können: Du wirst einmal nicht mehr die wichtigste Person in meinem Leben sein. Doch du wirst mir immer wichtig sein, du kannst dir mir immer sicher sein.

In dieser Zeit wünsche ich mir ein Leben ohne Gefühle, das würde bedeuten: Keine Traurigkeit, aber auch keine Freude, kein Glück. Es gibt immer Höhen und Tiefen - ich sollte jetzt nicht verdrießen! :-)

So lass´ ich dann mal wieder meinen Optimismus raus und gleich sieht die Sache wieder etwas besser aus! :-)

(Nicht dass aus mir noch ein Dichter wird! ;-)

Hab dich lieb!

3.1.07 21:14


Werbung


mein erster Eintrag

27.12.2006 - 17:57 Uhr (eingefügt aus meinem Eintrag bei mv-spion.de)

Liebes Tagebuch! :-D
Geht das so hier oder muss ich sehr geehrte Damen und Herren schreiben? ;-p
Ich bin heute ausm Weihnachtsurlaub zurück - ich bin sooo niedergeschlagen... Das war so schön und nu is es schon wieda vorbei... Jetzt gugg ich schon ne Stunde hier rum, ob da wohl jemand ist, die mir gefällt - und was soll ich sagen... is nicht. Jedenfalls nicht da, gefallen täte mia sicha jemand. Die alten sehn schon so alt aus, die jungen wollen nix von mia Alten wissen... Dann gibts da noch 19jährige mit Fachhochschulabschluss - mit solchen Wunderkindern kann ich bestümmt auch nich um... naja und ganz zu schweigen von denen, die wenig anhänglich und anhänglich sind... Ich glaub ich bin echt mies drauf und verprelle jede Leserin hier... Hoffentlich ist morgen wieda bessa! Schöne Grüße an die Junggebliebenen, auch an all die netten Leudde hier, aba es reicht mir nicht... Kann man eigentlich bei den Posteinstellungen Post von molligen oda schlimma abweisen? Ich bin eigentlich kein böser Mensch, ich weiss wahrscheinlich nur zu gut was ich will - und find es nicht... Ich weiss, dass mia jetzt viele das auch so wünschen - mia egal, heute ist echt egal...

3.1.07 21:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung