Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   my website

http://myblog.de/spedi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lebensschleifen?!

Mein Leben läuft in Schleifen ab, irgendwie wiederholt sich einiges. Jetzt überlege ich grade, ob das nun gut oder schlecht ist. Ich bin darauf gekommen, weil ich wieder aus einem sehr schönen Urlaub gekommen bin, ich hatte wieder eine ganz doll süße Begleitung  :-) und leider hat es mich mal wieder etwas traurig gemacht, dass die Zeit schon wieder vorbei ist. Inzwischen bin ich wieder besser drauf, es gibt da eine Serie, die schafft es immer wieder: King Of Queens! :-) Naja und nun kann ich eigentlich in Erwartung der nächsten Schleife nur optimistisch in die Zukunft schauen, oder?

Werd ich etwa ferngesteuert??? *krkr*

26.9.07 19:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung