Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   my website

http://myblog.de/spedi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und der Mond sieht uns beide

Der Mond ist hell und rund

ich sehe zu ihm hinauf,

denk an Dich und

schicke meine Gedanken auf die Reise.


Du bist so weit weg.
Was machst Du grade,

woran denkst Du?

Siehst Du auch zum Himmel hinauf?


Es ist nicht nur die Entfernung -

auch Deine Gedanken sind nicht bei mir...

Für wen schlägt Dein Herz?

 

Das Leben ist ein Abenteuer.

Es sind die unerwarteten Ereignisse, die es dazu machen.

Die Zukunft schweigt, ich versuche sie zu gestalten, aber immer wieder werde ich überrascht.

Einige Dinge müssen passieren, ich weiß nur nicht wann.

Andere Ereignisse treffen mich unverhofft.

Und dann sind da noch die Fragen, auf die ich die Antwort nicht kenne.

Es treten Menschen in mein Leben, die lerne ich zu mögen, die mir Freude bereiten,

mich vielleicht lieben oder ich sie (an dieser Stelle wünsche ich mir ein "und"...)

Andere Leute mag ich nicht, genauso wenig wie sie mich.

Es kann sich auch alles ändern...

Menschen verlassen mich und ich bin traurig.

Ich ziehe weiter und sammle die Erfahrungen.

 

Die Prioritäten können unterschiedlich sein, aber jeder ist auf der Suche nach Erfüllung und Glück.

Und um es wenigstens ein bisschen steuern zu können, überlege ich, was mir gefällt und was ich erreichen möchte. Ich treffe Entscheidungen und hoffe, dass sie mir helfen, meinen Weg zu finden.

Dieser Weg ist das Leben.

Der Weg ist das Abenteuer.

 

Ich bin allein unterwegs - egal wohin.

10.11.08 22:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung